Jeanette Atherton


Kontakt/About me

 

Jeanette Atherton

Wechold 123 | 27318 Hilgermissen | 04251/672907 | WhatsApp 0174/3194248

Mit einem Auge für die Schönheit des Augenblicks und einem Talent für visuelles Storytelling bin ich eine versierte Fotografin und Grafikdesignerin. Die Faszination für die Kunst, die wertvollsten Momente einzufangen und in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln, hat mich vor einigen Jahren in die aufregende Welt der Fotografie und des Grafikdesigns gezogen.

Meine Reise begann mit dem ersten Mal, als ich eine Kamera in die Hand nahm und die kraftvolle Sprache der Bilder entdeckte. Im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten kontinuierlich verfeinert und bin stolz darauf, mich in der Kunst des visuellen Erzählens zu vertiefen.

Neben meiner Leidenschaft für Fotografie und Grafikdesign habe ich ein neues Steckenpferd entdeckt: Ai Art. Die Verschmelzung von kreativem Denken und künstlicher Intelligenz ermöglicht mir, innovative und faszinierende Kunstwerke zu schaffen, die die Grenzen des Konventionellen überschreiten.

Mit 23 Jahren Erfahrung im Webdesign habe ich auch die digitale Welt im Blick behalten. Mein Know-how erstreckt sich über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des Webdesigns, und ich liebe es, durch meine kreativen Fähigkeiten digitale Welten zu gestalten.

In meiner Welt dreht sich alles darum, Geschichten zu erzählen, sei es durch den Sucher meiner Kamera, die Linien meines Grafiktabletts oder den Code meines Webdesigns. Jeder Moment, jedes Bild und jedes Design erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich bin hier, um diese Geschichten zu teilen und die Welt mit meiner kreativen Perspektive zu bereichern.